Deutsch

LeverX hilft Unternehmen, die Investitionen
in SAP Lösungen auszunutzen

Lösungen

LeverX International fokussiert sich auf die Schaffung von Informationssystemen sowie auch die Entwicklung und Anwendung von Softwarekomponenten auf Basis von SAP-Plattform und wurde als internationaler SAP-Partner zertifiziert.


Unser Team besteht aus mehr als 140 erfahrenen SAP Berater und Entwickler, jedes Teammitglied spezialisiert sich in seinem Funktionsbereich.


Das erlaubt LeverX zahlreiche Projekte durchführen ohne von einem SAP Funktionsbereich begrenzt zu sein.


Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im IT Bereich für Geschäftsprozessoptimierung wieder.


Die hohe Professionalität, einzigartige Management-Methoden verstärkt von weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchzuführen und dabei die bereits investierten Ressourcen in SAP Lösungen besser zu nutzen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kunden, die Ihren Firmenqualität und Rentabilität durch gemeinsame Kooperation verbessern möchten.


Wir kooperieren mit Unternehmensberater für die gemeinsame Förderung, Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen.

ERP - Enterprise Resource Planning

PLM-Product Lifecycle management

SCM - Supply Chain Management

SRM - Supplier Relationship Management

CRM - Customer Relationship Management

BI / BO - Business Analytics

Mobile Lösungen

Kontaktieren Sie uns bitte

leverx

Büro in Minsk, Belarus


LeverX GmbH Lapacina Straße 7A,
220125, Minsk, Belarus


Telefon:

+375 17 232 20 01


contact-leverx@leverx.com
www.leverx.by